Vorschau: Doppelspieltag gegen Mannschaften des SC Vlotho

Die ersten Heimspiele im Jahr 2022 bestreiten die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag in Eilshausen gegen die Zweit- bzw. Drittvertretung des SC Vlotho. Die Gästemannschaften gingen am ersten Spieltag jeweils unter - was aber nichts über ihre Leistungsstärke aussagt.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Vlotho II

Gleich mit 1:8 verloren die Vlothoer letzte Woche ihr erstes Spiel. Da man aber gegen den Top-Favoriten GW Pödinghausen als Gegner hatte, die in einer anderen Liga zu spielen scheinen, dürfte dieses Ergebnis nebensächlich für die Vorbereitung der Spielvereinigung sein. Die Mannschaften kennen sich bereits aus der Vorrunde: Nach einem 3:0-Auswärtserfolg in Vlotho spielte die Elf von Trainer Marco Priebe beim Rückspiel in Lippinghausen 1:1-Unentschieden. Die Gastgeber wollen nach dem 2:0-Erfolg beim SC Enger erneut gewinnen und perfekten Start in die Aufstiegsrunde hinlegen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SC Vlotho III

Die zweite Mannschaft trifft dagegen zum ersten Mal auf seinen Gegner, da der SC Vlotho III in der Vorrunde in der Parallelstaffel eingeteilt war. Die Gäste verloren zum Auftakt gegen den großen Favoriten SV Enger-Westerenger II mit 1:7 - aufgrund der Leistungsstärke des SVEW spielt auch dieses Ergbnis für die Vereinigten eher eine untergeordnete Rolle. Die Gastgeber wollen nach dem 1:1-Unentschieden in Klosterbauerschaft den ersten Sieg einfahren und sich in der Tabelle zunächst oben festsetzen. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World