Testspiele: Hiddenhausen schließt Vorbereitung mit Kantersieg ab

Eine Woche vor dem Serienstart testeten die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen nochmals ihre Form. Bei insgesamt drei Spielen konnte man zweimal siegreich den Platz verlassen.

SG Schweicheln III - Spvg. Hiddenhausen II 2:5 (1:3)

Das am Sonntag kurzfristig abgesagte Spiel zwischen beiden Mannschaften wurde kurzerhand bereits am Mittwoch nachgeholt. Die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak konnte trotz des frühen 0:1-Rückstands durch Nicolas Wannicke aus der 5. Minute schnell das Heft des Handelns in die Hand nehmen und lag nach Toren von Jonas Mögler (23.), Leonard Koch (34.) und Malte Lange (42.) mit 3:1 zur Halbzeit in Führung. Kurz nach dem Wechsel sorgte Felix Höhner für das 4:1, ehe Thomas Enns die Gastgeber in der 74. Minute auf 2:4 heranbrachte. Für den 5:2-Endstand sorgte dann Leonard Koch in der Schlußminute.

Spvg. Hiddenhausen II - RW Kirchlengern III 2:8 (1:5)

Die Gäste aus der Kreisliga B waren an diesem Tag eine Nummer zu groß für unsere zweite Mannschaft, die trotz des klaren Ergebnisses ordentlich mitspielten. Bei RWK III trafen Marius Wobker (13., 24.), Jan bei der Kellen (26., 42.), Nicklas Kröger (38., 59.), Maximilian Ueckermann (56.) und Lukas Arent (71.). Auf Hiddenhauser Seite erzielte Leonard Koch (16., zum 1:1 und 69., zum 2:7) beide Treffer.

Spvg. Hiddenhausen - SV Werl-Aspe 9:1 (5:0)

Der Tabellenfünfte der Kreisliga A aus dem Kreis Lemgo trat leicht ersatzgeschwächt an und kam auf der Eilshauser Alm gegen eine in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss spielende Hiddenhauser Mannschaft unter die Räder. Fabio Serrione (9.), Tim Tomoschat (12., 31.), Henning Gertz (22.) und David Kleimeyer (45.) sorgten für den klaren 5:0-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel konnte zunächst Gästestürmer Ibrahim Sory Camara in der 53. Minute auf 1:5 verkürzen, ehe Fabio Serrone (61., 72.), Tim Tomoschat (81.) und Nico Becker (88.) für den 9:1-Endstand sorgten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World