Verein: Trauer um Maik Horey

Die Spvg. Hiddenhausen trauert um ihr Vorstandsmitglied Maik Horey, der in der vergangenen Woche plötzlich, unerwartet und mit nur 46 Jahren viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

Maik war als Spieler sowohl in unserer Jugend-, Senioren- und bis zu seinem letzten Tag auch in der Altligaabteilung unseres Vereins aktiv. Darüber hinaus engagierte er sich als B-Junioren-Trainer bei der JSG Hiddenhausen. Im Jahr 2017 wurde er durch die Mitgliederversammlung in unseren Vorstand gewählt. Mit seinem Namen wird auch der Bau unseres Vereinsheims am Sportplatz Lippinghausen in den Jahren 2015 & 2016 verbunden bleiben, wo Maik einer der treibenden Kräfte war.

Wir verlieren mit Maik einen untadeligen Sportkameraden, der auch über die Vereinsgrenzen hinaus überaus beliebt war und einen Freund, der für jedes noch so kleine Problem immer ein offenes Ohr hatte. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Die Spvg. Hiddenhausen wird Maik stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Am Samstag, den 5. Februar um 12.30 Uhr können alle, die Maik die letzte Ehre erweisen wollen, der Trauerfeier in und außerhalb der Friedhofskapelle in Lippinghausen beiwohnen. Es gilt dort die 3G-Regel.

Ruhe in Frieden, Maik!
Wir werden Dich vermissen!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World