Kreisliga A: Giacomo Serrone wechselt zur Spielvereinigung

Vereint in Hiddenhausen: Zugang Giacomo Serrone (l.) trifft in Hiddenhausen auf seinen Bruder Fabio.

Vereint in Hiddenhausen: Zugang Giacomo Serrone (l.) trifft in Hiddenhausen auf seinen Bruder Fabio.

Die Spvg. Hiddenhausen präsentiert mit Giacomo Serrone einen Winter-Zugang. Der vor wenigen Tagen 30 Jahre alt gewordene Offensivallrounder wechselt vom Landesligisten SV Eidinghausen-Werste auf die Lippinghauser Alm und ist ab sofort spielberechtigt.

Giacomo Serrone, der im NLZ von Bor. Dortmund und Hannover 96 ausgebildet wurde und im weiteren Verlauf seiner Karriere u.a. bei der Hammer Spvg. und dem SV Lippstadt aktiv war, muss durch eine berufliche Veränderung sportlich kürzer treten. Den Kontakt zu Serrone stellten sein Bruder Fabio, seit anderthalb Jahren im Kader der Vereinigten, und Co-Trainer Christian Darmöller her. Beim Trainingsauftakt am Sonntag wurde Giacomo Serrone durch Trainer Marco Priebe und Darmöller der Mannschaft vorgestellt.

Wir heißen Giacomo bei der Spielvereinigung herzlich willkommen und wünschen ihm viel Glück und Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World