Verein: Mitgliederversammlung findet im Sommer statt

Die Mitgliederversammlung der Spvg. Hiddenhausen wird im Sommer 2022 stattfinden. Das beschloss der Vorstand unseres Vereins auf seiner ersten Sitzung im neuen Jahr.

Die Begründung: Aufgrund der derzeit unsicheren Corona-Lage möchte der Vorstand nicht erst für einen eigentlich im Februar vorgesehenen Termin einladen, um die Veranstaltung eventuell kurz vorher wieder absagen zu müssen. Die zur Zeit geltenden Vorschriften lassen zudem im Moment eine Veranstaltung, so wie wir sie kennen und schätzen gelernt haben, ebenfalls nicht zu. Somit haben sich die Vorstandsmitglieder für die erneute Verschiebung der Mitgliederversammlung in den Sommer hinein ausgesprochen und nutzen damit die Möglichkeiten, die der Gesetzgeber den Vereinen für die Corona-Lage geschaffen hat. Durch die Verschiebung der Mitgliederversammlung in die wärmere Jahreszeit schafft sich der Verein die Option, die Veranstaltung ggf. unter freiem Himmel durchzuführen. Die Einladungen an unsere Mitglieder mit dem genauen Termin (wahrscheinlich im Juni) werden selbstverständlich folgen.

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Spvg. Hiddenhausen hätte eigentlich am Anfang des Jahres 2021 stattfinden sollen, musste aber wegen des Lockdowns auf das Jahr 2022 verschoben werden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World