Kreisligen: FLVW veröffentlicht Spiepläne für die Aufstiegsrunden

Jetzt wissen auch die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen, wie es im Jahr 2022 für sie weitergeht: Der FLVW Kreis Herford hat kurz vor Ende des alten Jahres die Spielpläne für die Aufstiegsrunden veröffentlicht. 

Die A-Liga-Mannschaft der Spielvereinigung beginnt am 6. März mit einem Auswärtsspiel beim SC Enger, dem man im bisherigen Saisonverlauf noch nicht gegenüberstand. Im ersten Heimspiel erwartet die Mannschaft von Trainer Marco Priebe den SC Vlotho II, gegen die man in der Vorrunde einmal 3:0 gewann und einmal 1:1-Unentschieden spielte. Weitere Gegner sind GW Pödinghausen, SC Sancakspor Spenge, SV Enger-Westerenger, Bünder SV und der SV Löhne-Obernbeck. Der Tabellenerste nach der Doppelrunde steigt in die Bezirksliga auf. 

Auch die zweite Mannschaft nimmt in der Kreisliga C an der Aufstiegsrunde teil und startet am 6. März beim VfL Klsoterbauerschaft II, gegen den man im bisherigen Saisonverlauf zweimal unterlag (1:3, 3:4). Zum ersten Heimspiel erwartet die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak zum ersten Mal in dieser Saison den SC Vlotho III. Weitere Gegner sind SV Enger-Westerenger II, TuRa Löhne III, FC Exter II, SG Schweicheln II und SV Löhne-Obernbeck II. Hier steigen die zwei bestplatziertesten Mannschaften am Saisonende in die Kreisliga B auf. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World