Kreisliga C: Zweite Mannschaft feiert Kantersieg zum Jahresausklang

Das war eine klare Sache: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen geht nach einem 8:0 (3:0)-Erfolg über den SC Hiddenhausen in die wohlverdiente Winterpause. 

Beide Mannschaften waren schon vor dem Spiel für die Aufstiegsrunde qualifiziert und auch die Tabellenstände standen bereits fest. Trotzdem dürften die Zuschauer, die sich bei naßkaltem Wetter auf die Eilshauser Alm getraut haben, ihr Kommen nicht bereut haben, denn die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak ließ keinen Zweifel daran erkennen, dass man das Spiel gewinnen wollte. Dieses gelang dann relativ einfach, da die Gäste hoffnungslos unterlegen waren und ab Mitte der zweiten Halbzeit eine vorsichtig gesagt bedenkliche Vorstellung auf dem künstlichen Rasen ablieferten. Dominik Schütte (16., 24.) und Felix Höhner (40.) sorgten für den 3:0-Pausenstand, ehe nach dem Wechsel erneut Höhner (48.), Thomas Heibrock (66., 68.), Niklas Brinkmann (77.) und Tobias Rottmann (82.) zum auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Endstand trafen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World