Vorschau: Zweite Mannschaft schließt das Fußballjahr 2021 ab

Noch einmal - und dann ist wirklich Winterpause: In einem Nachholspiel trifft die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen auf den SC Hiddenhausen. Die Partie wurde am 24. Oktober beim Stand von 0:1 aufgrund eines medizinischen Notfalls bei den Gästen in der 63. Minute abgebrochen. Die gute Nachricht ist, dass es dem damals betroffendem Spieler wieder gut geht.

Rein sportlich gesehen geht es nur noch um die berühmte "goldene Ananas", da beide Mannschaften bereits für die Aufstiegsrunde qualifiziert sind. Auch die Tabellenplätze stehen bereits fest: Die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak läuft nach der Vorrunde auf dem dritten Tabellenplatz ein und können die Gäste auch im Siegfall nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz verdrängen. So können die Zuschauer ein Spiel frei von jedem Erfolgsdruck erwarten. Anstoß auf der Eilshauser Alm ist um 14.30 Uhr.

ACHTUNG: Für Zuschauer gilt die "2G-Regel". Bitte bringt Euer Impfzertifikat/Euren Genesenennachweis nebst Personalausweis zur Vorlage mit. Ansonsten dürfen wir keinen Einlass gewähren. Vielen Dank!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World