Kreisliga C: Zweite Mannschaft erfüllt Pflicht und siegt zweistellig

Mit dem 11:0 (6:0)-Kantersieg gegen die SG Muckum/Südlengern III arbeitete sich die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen auf den vierten Tabellenplatz in der Vorrundengruppe 3 vor. Dieser würde am Ende des Jahres 2021 zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigen. 

Der Sieg gegen das abgeschlagene Schlußlicht war dann auch wie erwartet einfach: Lukas Abramow Treffer zur 1:0-Führung in der 5. Minute war der Dosenöffner in einer einseitigen Partie. Bis zum Pausenpfiff stockten Dominik Schütte (15., 20., 31.), Malte Lange (22.) und Niklas Brinkmann (40.) zum 6:0-Zwischenstand auf. Nach dem Wechsel erzielten die Hiddenhauser fünf weitere Treffer: Tobias Rottmann (49.), Sebastian Lourenco (51., 65., 67.) und Neil Hagen Heidkamp (87.) stellten das 11:0-Endergebnis her. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World