Vorschau: Erneut Auswärtsaufgaben für die Spvg. Hiddenhausen

Das zweite Auswärtsspiel in Folge müssen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen bestreiten. Die Aufgaben haben es auf jeden Fall in sich.

15.00 Uhr: SV Bischofshagen-Wittel - Spvg. Hiddenhausen

Eine kniffliges Spiel erwartet die Spvg. Hiddenhausen am Sonntag beim SV Bischofshagen-Wittel. Die Gastgeber aus Löhne kommen in den Genuß, ihre ersten sechs Spiele auf heimischen Gelände auszutragen und konnten mit dem 3:2-Sieg im Derby gegen den SV Löhne-Obernbeck den Anschluß an die ersten vier Tabellenplätze herstellen. Auf dem relativ kleinen Sportplatz "auf dem Hagen" erwartet die Mannschaft von Trainer Marco Priebe ein kampfstarker Gegner, der bereits in der letzten Saison bei der 2:3-Niederlage in Lippinghausen seine Qualitäten bewies. Die Vereinigten beklagen weiterhin viele verletzungsbedingten Ausfälle, was die Aufgabe nioch schwerer macht.

13.00 Uhr: SC Sancakspor Spenge II - Spvg. Hiddenhausen II

Schwierige Aufgabe für die zweite Mannschaft, die in Spenge wohl auf einen Meisterschaftskandidaten trifft. Die Gastgeber können in ihrem Kader einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung vorweisen. Insgesamt stellt sich die Vorrundengruppe 3 nach den ersten Spielen als schwierig heraus: Fünf der sechs Mannschaften kämpfen wohl um die vier Tickets für die Meisterrunde. Nach dem 9:1-Pflichtsieg bei der SG Muckum/Südlengern III hat sich die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak auf jeden Fall in Stellung gebracht.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World