Vorschau: Spielvereinigung erwartet am Sonntag starken Gegner

Das zweite Heimspiel der Saison bestreitet die Spvg. Hiddenhausen am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den Türkischen Verein Herford. Wie bereits vor zwei Wochen ist die Partie das einzige Spiel des Tages auf der Lippinghauser Alm, da aufgrund der unsäglichen Gruppeneinteilungen des Kreises die zweite Mannschaft am dritten Spieltag bereits das zweite Mal spielfrei hat.

Somit gilt die ganze Konzentration dem Spiel gegen den Türkischen Verein Herford, der bisher erst einen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnte. Doch die Bilanz täuscht: Nach dem unglücklichen 2:2-Unentschieden zum Auftakt beim SV Bischofshagen-Wittel, als der TVH den Ausgleich erst in der Schlußminute kassierte, brachte man Top-Favorit GW Pödinghausen am letzten Wochenende an den Rand eines Punktverlust. Einen 0:2-Rückstand glichen die Herforder aus, ehe man doch noch mit 2:3 unterlag. Für Trainer Marco Priebe ist der sonntägliche Gegner ein klarer Kandidat für die ersten vier Plätze in der Gruppe, die zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen. Die Vereinigten wollen ihre weiße Weste verteidigen - eine bessere Leistung als beim 3:0-Auswärtssieg beim SC Vlotho II muß dafür abgerufen werden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World