Kreisliga C: Zweite Mannschaft hält nur 75 Minuten mit

Eine am Ende deutliche 1:7 (1:1)-Niederlage musste die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Titelkandidaten SC Hiddenhausen hinnehmen.

Der Gastgeber, gespickt mit Akteuren, die früher in höhreren Ligen aktiv waren, ging nach einer Viertelstunde durch einen Foulelfmeter von Utku Özsahin in Führung. Die ersatzgeschwächten Vereinigten kamen aber zurück und glichen nach einer halben Stunde durch Sebastian Lourenco zum 1:1-Halbzeitstand aus. Zehn Minuten nach dem Wechsel verpassten die Gäste die Führung und die Stafe folgte auf dem Fuß, da Vilson Krasniqi im Gegenzug den SC Hiddenhausen mit 2:1 wieder in Führung. In der 69. Minute erhöhte Krasniqi auf 3:1, ehe die Spielvereinigung alles auf eine Karte setzte und in der letzten Viertelstunde durch Benjamin Mergja (75., 90.), Gianluca Carrozzo (80.) und Heinrich Gawlik (85.) zum 1:7-Endstand ausgekontert wurde.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World