Kreisliga A: Ferhat Nacar wechselt zur Spielvereinigung

Nun für die Spielvereinigung am Ball: Ferhat Nacar (hier noch im Trikot vom FC Pr. Espelkamp) wechselt auf die Lippinghauser Alm. 

Foto: Andreas Gerth

Nun für die Spielvereinigung am Ball: Ferhat Nacar (hier noch im Trikot vom FC Pr. Espelkamp) wechselt auf die Lippinghauser Alm. Foto: Andreas Gerth

Die Spvg. Hiddenhausen begrüßt mit Ferhat Nacar einen neuen Spieler für die Saison 2021/2022 in seinem Kader. Der Definsivallrounder wechselt vom Paderborner Bezirksligisten TuRa Elsen auf die Lippinghauser Alm, nachdem er seinen Wohnsitz ebenfalls in die Großgemeinde verlegt hat. Nacar ist den heimischen Fußballfreunden noch durch seine Stationen beim FC Preußen Espelkamp und dem VfL Holsen bekannt.

Wir begrüßen Ferhat sehr herzlich in unserem Verein und wünschen ihm viel Glück und Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World