Kreisliga C: In der Spitzengruppe festgebissen

Der dritte Sieg in Folge: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bleibt auch gegen den Tabellenletzten SG Muckum/Südlnegern III erfolgreich und springt nach dem 3:1 (1:1)-Heimerfolg in der noch zugegeben schiefen Tabelle auf den dritten Platz. 

Ein Start nach Maß erwischten die Vereinigten am späten Sonntag Vormittag, als Dominik Schütte bereits in der 8. Minute für die 1:0-Führung sorgte. Doch nur zehn Minuten später stand es 1:1, als Hiddenhausens Ronny Marvin Bethlehem ein unglückliches Eigentor unterlief - es war bereits das dritte Selbsttor der Gastgeber in dieser Saison. Auch sonst war vieles ähnlich wie in den vergangenen Spielen: Die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak erspielte sich eine Menge Torchancen, vergab diese jedoch teils leichtfertig. In der 59. Minute war es dann endlich soweit, als erneut Dominik Schütte nach Hereingabe von Ronny Marvin Bethlehem zur 2:1-Führung traf. Für die Entscheidung sorgte schließlich Simon Becker in der 74. Minute mit seinem Tor zum 3:1 - der Endstand, auch weil Schütte in der Schlußminute noch einen Elfmeter vergab. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World