Kreisliga C: Nach Auswärtssieg plötzlich auf Tabellenplatz 4

Das hört man gerne: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gewinnt ihr Auswärtsspiel beim VfL Klosterbauerschaft II glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0 (1:0) und springt in der Tabelle vorübergehend auf den 4. Tabellenplatz.

Das Tor des Tages erzielte Kapitän Felix Höhner in der 23. Minute, als er nach einem Pfostentreffer von Dominik Schütte zur Stelle war und den Abpraller zum 1:0 im Netz unterbrachte. Nach dem Wechsel verschoben sich aber die Kräfteverhältnisse auf dem Feld und die Gastgeber drückten auf den Ausgleich. Allerdings hatten die Vereinigten ihrerseits einige gute Kontermöglichkeiten, doch allein Höhner vergab zwei Großmöglichkeiten jeweils freistehend vor VfL-Torwart Chris Landwehr. Es sollte aber trotzdem zu den ersten drei Auswärtspunkten der Saison für die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak reichen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World