Kreisliga C: Zweite Mannschaft hält lange mit

Schade! Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen lieferte dem Titelkandidat SC Hiddenhausen einen großen Kampf, mußte sich aber am Ende trotz einer 2:1-Pausenführung noch mit 3:6 geschlagen geben.

Bereits früh geriet die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak an der Schlattstraße in Rückstand, als Eric Abeiku Appiah in der 7. Minute das 1:0 für die Hausherren erzielte. Doch die Vereinigten schlugen zurück - und wie: Per Doppelschlag drehten Kapitän Felix Höhner (27.) und Niklas Brinkmann (31.) das 0:1 in eine 2:1-Halbzeitführung. Der SC Hiddenhausen konnte sich nach der Pause auf seine Spieler verlassen, die bereits in höheren Spielklassen ihre Erfahrungen gesammelt hatten: In der 56. Minute glich Alper Cavusoglu aus stark abseitsverdächtiger Position zum 2:2 aus, ebenso unglücklich war das 3:2, für das Tim Feld in der 62. Minute per Eigentor sorgte. Weitere fünf Minuten später erhöhte Utku Özsahin gar auf 4:2. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und konnten durch Dominik Harrmann in der 75. Minute noch einmal auf 3:4 verkürzen. Die Entscheidung fiel dann in der Schlußphase: Erneut Cavusoglu (80.) und Appiah (90.) trafen zum 6:3-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World