Vorschau: Bereits früh auf Reisen

Bereits zur Mittagszeit müssen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am 3. Spieltag ihre nächsten Auswärtsaufgaben lösen. Leicht wird es weder für das eine noch das andere Team.

12.30 Uhr: SC Vlotho II - Spvg. Hiddenhausen

Die Gastgeber sind ordentlich aus den Startlöchern gekommen. Bereits am 1. Spieltag bekam man es mit dem Titelfavorit GW Pödinghausen zu tun und unterlag nach zweimaliger Führung nur knapp (2:3). Am letzten Wochenende entthronte man den ersten Tabellenführer VfL Herford mit einem 3:1-Auswärtssieg. Somit sollte die Mannschaft von Trainer Marco Priebe gewarnt sein und hochkonzentriert in die Partie gehen. Um perfekt in die Saison zu starten (3 Spiele - 3 Siege) bedarf es zudem eine Leistungssteigerung zum Spiel gegen den SV Bischofshagen-Wittel.

13.00 Uhr: SC Hiddenhausen - Spvg. Hiddenhausen II

Im zweiten Jahr nach ihrer Vereinsgründung strebt der SC Hiddenhausen offenbar den Aufstieg in die Kreisliga B an und ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen perfekt in die Saison gestartet. Im Kader der Gastgeber befinden sich Spieler, die bereits in höheren Spielklassen Erfahrungen gesammelt haben. Dieses sollte unsere zweite Mannschaft aber nicht schrecken, da die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak bisher zu gefallen wußte und auch das Siegen nicht verlernt hat. Vielleicht ist an der Schlattstraße eine Überraschung drin.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World