Vorschau: Spvg. Hiddenahusen startet auswärts in die Saison 2020/2021

Nun ist es soweit: 183 Tage nach den letzten Pflichtspielen beginnt auch für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen wieder der Ligabetrieb. Die Saison 2020/2021 starten beide Teams mit Auswärtsspielen.

15.00 Uhr: TV Herford - Spvg. Hiddenhausen

Als unangenehm betrachtet man im Lager der Vereinigten das Auftaktspiel beim Türkischen Verein Herford. In der Vergangenheit lieferten sich beide Mannschaften stets enge Duelle auf Augenhöhe. Trainer Marco Priebe kann noch nicht auf seinen ganzen Kader zurückgreifen und muß auf einige angeschlagene und verletzte Spieler verzichten. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, da weder Zu-, noch Abgänge veröffentlicht wurden. Eins ist sicher: Auf den bereits in der letzten Saison zurückgeholten Spielertrainer Tolga Evcimen, der Haupttorschütze seiner Mannschaft ist, sollte die Hiddenhauser Defensive ganz besodners achten.

13.00 Uhr: SG Schweicheln III - Spvg. Hiddenhausen II

Die neugemeldete Mannschaft aus dem Nachbarort Schweicheln wurde unserer zweiten Mannschaft nachträglich als Auftaktgegner präsentiert. Mit einigen neuen Spielern sowie dem neuen Trainer Robert Duvnjak, der auch selbst noch aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann, möchte man in dieser Saison zum einen mehr Punkte als auch einen besseren Tabellenplatz als im Vorjahr erreichen. Die SG Schweicheln III ist aufgrund der kurzfristigen Meldung ein unbeschriebenes Blatt und deshalb schwer einzuschätzen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World