Kreisliga A: Mannschaft beginnt mit der "heißen Phase" der Saisonvorbereitung

Die erste Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beginnt am heutigen Dienstag, dem 28. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Zwar hatte Trainer Marco Priebe seine Spieler bereits seit der Aufhebung des Verbots von Kontaktsports einmal wöchentlich gesehen, allerdings nur leicht trainieren lassen. Nachdem der Verband den Saisonstart nun auf den 6. September festgelegt hat, starten die Vereinigten in die heiße Phase der Vorbereitung. Weiterhin ist der Besuch von Trainingseinheiten unserer Mannschaften nicht gestattet.

Zudem hat Hiddenhausens Trainer folgende Testspiele vereinbart:

07.08.2020, 19.30 Uhr: TuS Hücker-Aschen (in Lippinghausen)
09.08.2020, 15.00 Uhr: TSV Riemsloh (A)
14.08.2020, 19.00 Uhr: TuS Bad Oeynhausen (in Lippinghausen)
16.08.2020, 15.00 Uhr: VfL Klosterbauerschaft (A)
19.08.2020, 19.00 Uhr: SV Oberbauerschaft (in Eilshausen)
22.08.2020, 16.00 Uhr: VfL Mennighüffen (in Lippinghausen)
30.08.2020, 15.00 Uhr: TuS Volmerdingsen (in Lippinghausen)

Der Besuch der Freundschaftsspiele ist unter Einhaltung einiger Regeln gestattet. Wir werden diese zwei Tage vor dem ersten Testspiel auf unserer Seite veröffentlichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World