Vorschau: Spielvereinigung erwartet starke Gegner

Auf schwere Gegner treffen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Beide Heimspiele werden erneut in Schweicheln ausgetragen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - VfL Holsen II (Hinspiel: 2:1)

Die Vereinigten möchten nach dem überzeugenden 4:1-Auswärtssieg gegen den SV Enger-Westerneger weiter in der Erfolgsspur bleiben und geht aus tabellarischer Sicht als Favorit ins Spiel. Doch bereits im Hinspiel hatte die Elf von Trainer Marco Priebe ihre liebe Mühe und Not, den Gegner durch ein spätes Tor von Alexander Schal mit 2:1 niederzuringen. Die Landesliga-Reserve präsentierte sich dort als einer der stärksten Gegner in der Hinrunde für unsere Mannschaft. Es wird am Sonntag, auch wenn die Holsener sich nun im Tabellenmittelfeld wiederfinden, erneut eine "heiße Kiste" erwartet.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - FC Exter II (Hinspiel: 2:5)

`Belohnt euch mal´, möchte man unserer zweiten Mannschaft gerne zurufen. Nach einem starken Auftritt beim Tabellenfünften SV Enger-Westerenger II stand man bei der 3:4-Niederlage am Ende erneut mit leeren Händen da. Nun kommt der Tabellensechste FC Exter II - mit der Leistung aus der Vorwoche  kann die zweite Mannschaften gegen fast jeden Gegner bestehen. Ob sie sich auch belohnen, sprich Punkte sammen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World