Kreisliga C: Bittere Niederlage für die zweite Mannschaft

In eine bittere 3:4 (2:2)-Niederlage musste die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Tabellenfünften SV Enger-Westerenger II einwilligen.

Warum zwischen beiden Mannschaften 27 Punkte Differenz liegen, bleibt auch nach dem Rückspiel unklar. Wie bereits in der ersten Begegnung waren die Vereinigten die bessere Mannschaft - aber standen beim Abpfiff erneut mit leeren Händen da. Dominik Haarmann brachte im ersten Abschnitt die Spielvereinigung zweimal in Führung (14., 37.), die Marlon Meyer jeweils ausgleichen konnte (20., 43.). Nach dem Wechsel steuerten die Gäste auf den dreifachen Punktgewinn zu, als Dominik Schütte in der70. Minute einen Foulelfmeter zur 3:2-Führung verwandelte. Jedoch kam es anders: Zunächst sorgte Cedrik Fuhs in der 73. Minute für den Ausgleich, ehe Fynn Schwentker zehn Minuten später den 4:3-Endstand besorgte. Bitter...!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World