Kreisliga C: Furiose Aufholjagd nicht belohnt

Schade: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen holte gegen den FC Löhne-Gohfeld II in Unterzahl einen 0:3-Rückstand zunächst auf, um am Ende doch noch mit 3:5 (0:2) zu verlieren.

Es war wie so häufig in dieser Saison: Die Vereinigten waren mindestens gleichwertig, lagen aber durch Trefer von Pascal Hildebrand (8.) und Florian Timm (17.) schnell mit 0:2 im Hintertreffen. Bereits nach einer halben Stunde war man dann nur zu zehnt, als Tim Feld wegen eines Foulspiels eine überzogene rote Karte sah. Doch auch mit einem Mann weniger war die "Reserve" der Spielvereinigung mindestens gleichwertig, kassierte allerdings direkt nach der Pause durch Magnus Niemeyer das 0:3. Die Entscheidung? Nein! Innerhalb von sieben (!) Minuten (55., 60., 62.) sorgte Dominik Schütte mit einem lupenreinen Hattrick für den 3:3-Ausgleich. Der mögliche Führungstreffer wollte allerdings nicht fallen, im gegenteil: Florian Timm sorgte mit seinen Treffern in der 75. und 88. Minute für den 3:5-Endstand - ein glücklicher Sieg für die Gäste.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World