Kreisliga C: Bis kurz vor dem Tor sieht es gut aus

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beschließt mit einer 1:5 (0:3)-Niederlage in Schweicheln gegen den SC Vlotho III die Hinrunde.

Erneut blieb ein Erfolgserlebnis für die Vereinigten aus, jedoch stellt man sich nach dem Studium der Partie die "warum"-Frage. Wahrlich keine vier Tore schlechter waren die Gastgeber, die bereits früh durch Jan-Hendrik Lenger in der 3. Minute mit 0:1 in Rückstand gerieten, doch teilweise ansehnliche Angriffsbemühungen fanden meist am Strafraum der Vlothoer ein jähes Ende. Alexander Florczak (19.), und Soroush Behboodi (24.) erhöhten zur Halbzeit auf 0:3. Auch nach dem Wechsel sahen die Besucher eine Partioe auf Augenhöhe: Zunächst sorgte Till Buchholz im der 52. Minute für das 4:0, ehe Dominik Haarmann für die nun sich auch Chancen erspielenden Hiddenhauser zum 1:4 in der 75. Minute verkürzte. In der Schlußminute verwandelte Buchholz dann noch einen Foulelfmeter zum 1:5-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World