Vorschau: Zum Hinrundenausklang zweimal gegen den SC Vlotho - Spiele finden in Schweicheln statt

Noch nicht das letzte Spiel des Jahres, aber das letzte der Hinrunde: Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen treffen am Sonntag jeweils auf die Vertretungen des SC Vlotho. Beide Partien finden auf dem Kunstrasenplatz in Schweicheln statt, da der Rasenplatz in Lippinghausen nicht bespielbar ist.

14.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Vlotho II

Es geht ja noch, dürfte sich der ein oder andere am vergangenen Sonntag gedacht haben, als die Vereinigten endlich wieder einen Sieg einfahren konnten. Die Personallage hat sich ein wenig entspannt, selbst Matthias Schmolka konnte in der Woche wieder trainieren. Ob ein Einsatz für den Abwehrspieler noch zu früh kommt wird sich allerdings zeigen. Der sonntägliche Gegner, der in der letzten Saison eine überragende Rückrunde gespielt hatte, kämpft derweil um den Klassenerhalt und benötigt jeden Punkt, um die Abstiegsränge hinter sich zu lassen.

12.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SC Vlotho III

Im Duell "Zweite" gegen "Dritte" hoffen die Vereinigten auf ein Ende ihrer Mißerfolgsserie. Die Niederlagen fielen in der letzten Zeit recht deutlich aus. Der SC Vlotho III kassierte am vergangenen Sonntag gegen den SC Enger III gleich zwölf Gegentore, allerdings erzielten davon zwei Spieler der ersten Engeraner Mannschaft allein zehn Tore - somit ein Muster ohne Wert und schwierig die aktuelle Leistungsstärke der Gäste einzuschätzen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World