Vorschau: Erneut Auswärtspartien am Sonntag

Das zweite Mal in Folge müssen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen reisen. Am Sonntag geht es nach Bustedt und Schweicheln.

14.30 Uhr: SG Bustedt - Spvg. Hiddenhausen

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison stehen sich beide Mannschaften gegenüber. In der 3. Runde des Pokalwettbewerbs besiegten die Vereinigten ihren Kontrahenten auf der Lippinghauser Alm mit 5:1. Nun geht es um Meisterschaftspunkte und die Ziele beider Mannschaften können kaum unterschiedlicher sein: Während die Gastgeber jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt brauchen, möchte die Spielvereinigung den Kontakt nach oben nicht verlieren und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Bei den Gästen lichtet sich das Lazarett ganz langsam. So konnte Trainer Marco Priebe den ein oder anderen Akteur wieder beim Training begrüßen, wenn auch noch nicht alle.

12.30 Uhr: SG Schweicheln II - Spvg. Hiddenhausen II

Schwierige Aufgabe für die zweite Mannschaft der Spielvereinigung, die zwar keine weite Anreise hat, allerdings beim Tabellenfünften SG Schweicheln II nur Außenseiter ist. Trotzdem möchte man die Gastgeber überraschen und nicht mit leeren Händen die Rückreise antreten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World