Kreisliga C: Erwartete Niederlage gegen den Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen unterlag am Sonntag auf der Lippinghauser Alm dem Tabellenführer TV Herford II klar mit 0:6 (0:2).

Trotz der klaren Niederlage verkaufte sich die Heimmannschaft durchaus teuer, wurden aber vonm Spitzenteam aus Herford bei ihren defensiven Nachlässigkeiten eiskalt bestraft. Tugay Ayar (20.) und Metehan Sisman (28.) dorgten für den 0:2-Halbzeitstand - auch weil Marius Kindsgrab kurz nach dem zweiten gegentreffer eine hundertprozentige Möglichkeit ausließ und aus kurzer Distanz über das Tor schoß. Auch nach dem Wechsel hatten die Vereinigten durchaus noch Torgelegenheiten - die Treffer markierten jedoch die Gäste: Erneut Sismann (50.) und Ayar (72.) sowie Samet Fidan (62.) und Alexander Potanin (89.) waren zum 0:6-Endstand erfolgreich.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World