Vorschau: Topspiel auf der Lippinghauser Alm - Partie der zweiten Mannschaft fällt aus

Die Übermannschaft kommt: Tabellenführer VfL Mennighüffen gastiert am Sonntag auf der Lippinghauser Alm bei der Spvg. Hiddenhausen und will seine makellose Erfolgsserie ausbauen. Das Spiel der zweiten Mannschaft der Vereinigten gegen den TuS Bardüttingdorf II fällt aus, da das Spielfeld nur für eine Partie freigegeben wurde. Sollte es vorher nochmals kräftig regnen, wird auch das Mennighüffen-Spiel abgesagt werden müssen. Aktuelle Infos erfolgen auf unserer Homepage.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - VfL Mennighüffen

8 Spiele, 8 Siege: Die Bilanz des Tabellenführers VfL Mennighüffen könnte vor dem Spiel in Hiddenhausen kaum besser sein und erinnert ein wenig an die Aufstiege des SV Rödinghausen oder des BV Stift Quernheim, die bei ihren jeweiligen Meisterschaften vor mehreren Jahren im Saisonverlauf kaum Punkte liegen ließen. Der offensivstarke Gast droht im Siegfall der Konkurrenz zu enteilen und den Titel schon sehr früh eintüten zu wollen. Deshalb dürfte der Rest der Liga den Vereinigten die Daumen drücken, die bei einem dreifachen Punktgewinn selbst wieder etwas näher an Mennighüffen heranrücken könnten. Während Hiddenhausens Trainer Marco Priebe hofft, den ein oder anderen der zuletzt sieben fehlenden Spieler wieder begrüßen zu können, dürfte der VfL in Bestbesetzung antreten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World