Kreisliga C: Zweite Mannschaft gelingt Kantersieg

Gleich mit 8:1 (1:0) bezwang die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen den SV Bischofshagen-Wittel II und setzt damit ihren Aufwärtstrend fort.

Der Torreigen auf der Lippinghauser Alm setzte allerdings erst in der zweiten Halbzeit ein. Vor dem Wechsel brachte Nico Becker seine Farben in der 9. Minute imit 1:0 in Führung. Nach der Pause brachen alle Dämme: Zunächst war es erneut Becker (50.), dann Dominik Schütte (59.), die mit ihren Toren bereits für die Vorentscheidung sorgten. Zwar gelang Timon Stallmann in der 70. Minute der 1:3-Anschlußtreffer, doch Marius Kindsgrab (75.), Tim Tomoschat (80.), Kapitän Felix Höhner (85.), Dominik Schütte (86.) und Kilian Große-Wortmann (88.) sorgten für das klare 8:1-Endergebnis. Die Gäste spielten in den letzten zehn Minuten in doppelter Unterzahl: Zunächst sah Kevin Niehaus in der 80. Minute glatt rot und durfte wie Timon Stallmann, der fünf Minuten später gelb/rot sah, vorzeitig duschen gehen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World