Kreisliga C: Zweite Mannschaft erklimmt den Amtshausberg

Endlich: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gewann zum ersten Mal in dieser Saison. Beim FC Arminia Vlotho siegte die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu mit 4:3 (1:2).

Jedoch ging es in der ersten Halbzeit nicht besonders gut los: Zwar konnte Kapitän Felix Höhner in der 14. Minute den 0:1-Rückstand von Tayfun Kasap egalisieren, jedoch mußten die Vereinigten nach einem weiteren Gegentreffer mit einem 1:2-Halbzeitrückstand in die Kabinen gehen - Torschütze in der 24. Minute für die Arminen war Ismail Celik. Nach dem Pausentee brachte ein Doppelschlag von Patrick Adrian Swietek und Nico Becker in der 50. & 52. Minute die Gäste auf die Siegerstraße. Zwar sorgte Celik in der 75. Minute noch einmal für den Ausgleich, doch das letzte Wort hatte Nico Becker. Der etatmäßige Stürmer der ersten Mannschaft markierte den umjubelten 4:3-Siegtreffer drei Minuten vor dem Ende.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World