Kreisliga A: Mit Niederlage in die Sommerpause

Mit einer 0:1 (0:1)-Niederlage beim Bünder SV verabschiedete sich die Spvg. Hiddenhausen in die Sommerpause.

Auf sieben Akteure mußte Trainer Marco Priebe beim Saisonfinale verzichten, so dass bei der Aufstellung wieder einmal Phantasie gefragt war. So beorderte Hiddenhausens Coach beispielsweise Stürmer Nico Becker auf die rechte Außenverteidigerposition, der in seiner ungewohnten Rolle aber gut spielte. Die Vereinigten enttäuschten in der ersten Halbzeit, hätten aber nach 12 Minuten in Führung gehen müssen, als Sven Marks allein vor Bündes Torwart Andre Arnolds auftauchte, jedoch neben das Tor zielte. Die Gastgeber hatten vor allem in diesem ersten Abschnitt mehr vom Spiel, die besseren Chancen und gingen durch den Gewaltschuß von Lucas Wandzioch in der 38. Minute auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel steigerten sich die Vereinigten zwar, der letzte Biss war aber nicht zu erkennen. Der Ausgleich war ebenso möglich wie der zweite Gegentreffer - das 1:0-Endergebnis war am Ende verdient.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World