Kreisliga C: Erneute Torflut endet in Niederlage

Die Freunde des Torjubels kamen bei der zweiten Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen erneut auf ihre Kosten - wenn diese auch dieses Mal eine Niederlage der Vereinigten mit anschauen mussten: Mit 5:8 (3:4) unterlag die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu der SG Schweicheln II auf der Lippinghauser Alm. 

Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und legten durch Treffer von Ronny Marvin Bethlehem (3.), Felix Höhner (11.) und Dominik Haarmann (13.) gleich eine 3:0-Fuehrung vor. Das war es doch zunächst mit der Hiddenhauser Herrlichkeit, denn bis zur 67. Minute erzielten die Ortsnachbarn aus Schweicheln gleich sieben (!) Treffer hintereinander. Mit einem Doppelschlag von Domink Schütte (79.) und Dominik Haarman (81.) meldete man sich nochmal ins Spiel zurueck, ehe die Gäste mit dem Schlusspfiff das 5:8 erzielten. Nach insgesamt 21 Treffern beim letzten Spiel in Muckum fielen nun nicht minder bemerkenswerte 13 Tore. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World