Vorschau: Mit Heimsiegen in der Tabelle vorrücken

Es geht noch um die Abschlußplatzierungen: Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen wollen sich drei Spieltage vor Ende der Saison in eine gute Ausgangsposition bringen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - Eintr. Südlengern (Hinspiel: 1:1)

Der sechste Tabellenplatz dürfte für die Vereinigten in dieser Saison noch realistisch sein. Um diesen zu erreichen, benötigt man gegen den Tabellenzwölften aus Südlengern einen Heimsieg. Wie schwer das werden kann bewies das Hinspiel, obwohl dort die Verletzungsmisere der Vereinigten mit insgesamt acht Ausfällen ihren Höhepunkt erreichte. Der Gegner hat inzwischen den Klassenerhalt gesichert und kann am Sonntag befreit aufspielen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SG Schweicheln II (Hinspiel: 1:1)

Das Ziel "einstelliger Tabellenplatz" liegt für die zweite Mannschaft in durchaus greifbarer Nähe. Dazu ist ein Heimsieg gegen den Ortsnachbarn aus Schweicheln Pflicht, der auf dem achten Tabellenplatz liegt. Mit drei Punkten könnte die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu den Gegner im Klassement überholen.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World