Kreisliga C: Am Ende keine Chance

Klar und deutlich mit 1:6 (0:2) unterlag die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gegen den Tabellenzweiten TV Herford II auf der Lippinghauser Alm.

Während man noch am Donnerstag dem Tabellenführer TV Elverdissen II bei der 1:2-Niederlage Paroli bieten konnte, waren die Vereinigten am Sonntag über weite Strecken ohne Chance. Nach den Toren von Samet Fidan (10.) und Tolga Palali (44.) gingen die Gäste mit einer verdienten 2:0-Halbzeitführung in die Kabine. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber besser in die Partie, spielten gut mit und belohnten sich mit dem 1:2-Anschlußtreffer von Dominik Schütte in der 52. Minute. Erst nach dem 1:3 durch Metehan Sismann in der 61. Minute war die Entscheidung gefallen. Die weiteren Treffer zum 1:6-Endstand erzielten dann Sismann (65.) und Hüseyin Ujanik (72., 89.).

AXA Björn Westheider Logo Peers-World