Vorschau: Mannschaften der Spielvereinigung müssen reisen

Schwierig, trotzdem lösbar: Alles scheint für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen möglich, wenn man auf ihre Gegner am Sonntag schaut.

15.00 Uhr: SV Enger-Westerenger - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 2:4)

Für beide Mannschaften geht es nur noch um die Platzierung in der Abschlußtabelle. Der gastgebende Tabellenneunte könnte mit einem Sieg bis auf zwei Punkte an die Vereinigten heranrücken, die sich aber selber noch um ein bis zwei Plätze verbessern wollen. Aber Achtung: Im Hinspiel hatte die Spielvereinigung größte Mühe, den Gegner in Schach zu halten und die Partie nach einem 1:2-Rückstand noch mit 4:2 zu gewinnen. Wiederholung erwünscht!

13.00 Uhr: FC Exter II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 0:0)

Ziemlich gerupft kommt die Gruppe 1 der C-Liga daher: Insgesamt schon drei Mannschaften haben sich vom Spielbetrieb zurückgezogen. Leider waren es auch die Teams, gegen die Vereinigten alle Spiele gewonnen hatten. Somit findet man sich nach den unfreiwilligen Punktabzügen "nur" auf dem 10. Tabellenplatz wieder. Trotzdem ist beim Tabellensechsten FC Exter II sichter etwas drin - wie man bereits beim torlosen Unentschieden im Hinspiel beweisen konnte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World