Vorschau: Austragung der Heimspiele aufgrund des Dauerregens gefährdet

Nach zwei spielfreien Wochenenden wollen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag wieder spielen. Ob der Dauerregen eine Austragung der Spiele in Eilshausen zulässt, ist bis dato noch fraglich. Die Mannschaften konnten bereits am Donnerstag auf der Alm nicht trainieren.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SG Bustedt (Hinspiel: 3:3)

Egal, gegen wen die SG Bustedt antritt, heißt es stets vom jeweiligen Gegner, dass die Gäste aufgrund ihres Kaders eigentlich viel besser stehen müssten als es der drittletzte Tabellenplatz zur Zeit aussagt. Dies bekamen die Vereinigten im Hinspiel zu spüren, als man mit einem Doppelschlag in letzter Minute noch ein Unentschieden rettete. Die Gäste bauen auf ihr erstklassiges Sturmduo Nico Bergmann und Luigi di Bella, welches auch eine Liga höher wohl in jeder Mannschaft einen Stammplatz sicher haben dürfte. Ziel der Mannschaft von Trainer Marco Priebe ist, nach der unglücklichen Heimniederlage vor drei Wochen gegen Vlotho drei Punkte einzufahren.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TV Elverdissen II (Hinspiel: 2:6)

Der Tabellenführer kommt! Die Gäste nehem Kurs auf die Kreisliga B und wollen auch in Eilshausen nicht stolpern. Im Hinspiel zeigten die Gäste ihre Klasse und zogen nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich das Tempo an und gewannen klar. Vielleicht ist ja ein Punkt für die Zweivertretung der Vereinigten drin.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World