Vorschau: Nochmal punkten vor erneuter Spielpause

Noch nicht wieder richtig in Tritt, müssen die Akteure der Spvg. Hiddenhausen nach diesem Wochenende bereits wieder eine Spielpause einlegen. Die erste Mannschaft ist sogar zwei Wochen zur Tatenlosigkeit verurteilt. Deshalb wollen die Mannschaften unbedingt am Sonntag punkten. Beide Spiele finden in Eilshausen statt.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Vlotho II (Hinspiel: 1:0)

Es war wohl die Überraschung des letzten Spieltags: Die noch leicht abstiegsbedrohte zweite Mannschaft des SC Vlotho bezwang den Titelfavoriten SV Oetinghausen mit 3:1. Mit dementsprechendem Selbstvertrauen dürfte die Mannschaft vom Winterberg bei den Vereinigten anreisen. Keine leichte Aufgabe also, denn die Gäste zeigten bereits im Hinspiel, dass ihr Abwehrbollwerk schwer zu knacken ist. Damals kam die Spielvereinigung in Person von Henning Gertz zumindest einmal erfolgreich durch. Die Elf von Trainer Marco Priebe möchte vor der zweiwöchigen (!) Spielpause den 3:1-Auftakterfolg bei RW Kirchlengern II am kommenden Sonntag vergolden.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SV Bischofshagen II (Hinspiel: 1:1)

Im Spiel der Tabellennachbarn hoffen die Gastgeber auf den ersten Sieg im zweiten Spiel 2019. Im Hinspiel trenne man sich leistungsgerecht unentschieden. Nun wollen die Gastgeber dreifach punkten, um auf die einstelligen Tabellenränge zurückzukehren.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World