Kreisliga C: Am Ende wird es noch knapp

Erster Sieg für die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen im neuen Jahr: Die Elf von Trainer Serkan Dogu bezwang den bisherigen Tabellennachbarn SV Bischofshagen/Wittel 3:2 (1:0).

Auf der Eilshauser Alm machten sich die Gastgeber zum Ende des Spiels das Leben selbst schwer. Spätestens nach dem 1:0-Führungstrefer durch den Kopfball von Bernd Biskup hatte man das Heft des Handelns ganz fest in der Hand. Nach dem Wechsel entschied man eigentlich das Spiel mit einem Doppelschlag in der 68. & 69. Minute: Zunächst fand ein langer Flankenball von Marcel Notholt den Weg ins Ziel, nur Sekunden später erhöhte Marius Kindsgrab mit einem schönen Heber auf 3:0. Doch in den Schlußminuten sollte es nochmal spannend werden: Gästeakteur Patrick Busse brachte seine Mannschaft durch seine Tore in der 87. & 89. Minute nochmal auf 2:3 heran, zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World