Kreisliga C: Niederlage in Vlotho

Mit einer 0:3 (0:1)-Niederlage beim SC Vlotho III startete die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen in das Kalenderjahr 2019.

Die Elf von Trainer Serkan Dogu verlor zwar verdient, wenn auch mit einem Tor zu hoch. Bereits nach drei Minuten geriet man durch Alexander Florczak mit 0:1 in Rückstand. Die Gäste hatten wenige Torchancen - wenn aber eine Gelegenheit herausgespielt wurde, war sie hochkarätig: Marius Kindsgrab vergab nach schönem Zuspiel von Kapitän Felix Höhner freistehend vor Vlothos Torwart Mundhenke den Ausgleich. Im direkten Gegenzug sorgte Andre Wurms in der 59. Minute für das vorentscheidene 2:0. Für den 3:0-Endstand war erneut Florczak vernatwortlich, der seinen zweiten Treffer acht Minuten vor dem Ende erzielte. Hiddenhausens Patrick Menzel verpasste den verdienten Ehrentreffer in der Schlußminute ebenfalls freistehend vor dem Tor. Es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World