Vorschau Hallen-Kreismeisterschaften: Hiddenhausen am Samstag in schwerer Gruppe

Auf in den Sportpark Enger heißt es erneut zwischen den Feiertagen, wenn die Spvg. Hiddenhausen am Samstagabend versucht, die Zwischenrunde zu erreichen.

Das vor sechs Jahren von den Vereinigten initiierte Turnier im Sportpark erfuhr eine kleine Modusänderung, denn nun qualifizieren sich die ersten beiden einer jeder Gruppen für die am 5. Januar stattfindene Finalrunde. Ausgerechnet in diesem Jahr hatten die Vereinigten kein Losglück. So dürften der Bezirksligist RW Kirchlengern und A-Liga-Tabellenführer FA Herringhausen/Eickum die Favoriten in der "Todesgruppe" F sein. Das Feld komplettieren B-Ligist SV SW Ahle und C-Ligist SV Spradow. Die Spiele der Vereinigten im Zeitplan:

20.30 Uhr: RW Kirchlengern
21.00 Uhr: SV SW Ahle
21.30 Uhr: FA Herringhausen/Eickum
22.00 Uhr: SV Spradow

AXA Björn Westheider Logo Peers-World