Vorschau: Letztes Spiel des Jahres bereits am Donnerstag

Noch ein Spiel - dann ist Winterpause. Die Spielvereinigung steht bereits am Donnerstag vor einer weiteren schweren Auswärtsaufgabe.

Donnerstag, 6. Dezember - 19.30 Uhr: FA Herringhausen/Eickum - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 0:0)

Die letzte Reise dieses Kalenderjahres führt die Spvg. Hiddenhausen zu einem der heißesten Meisterschaftskandidaten, der SG FA Herringhausen/Eickum. Der Spielplan wollte es so, dass die Vereinigten damit zwei der drei Meisterschaftsfavoriten noch vor dem Jahreswechsel komplett gespielt hat. Die Gastgeber stehen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenführer VfL Mennighüffen, gegen die man als einzige Mannschaft verlor. Das einzige Unentschieden der Saison gab es im Hinspiel gegen die Vereinigten, ein rassiges torloses Remis. Die Verletztenliste der Gäste wird so langsam kleiner, trotzdem freut man sich auf die Winterpause, um die Reihen neu vorbereiten zu können. Vorher möchte man in Herringhausen noch einmal überraschen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World