Kreisliga C: Zweite Mannschaft verliert zum Jahresausklang

Im letzten Spiel des Jahres unterlag die Spvg. Hiddenhausen II dem FC Löhne-Gohfeld II mit 3:4 (0:3).

Auf dem Hartplatz am Mittelbachstadion gerieten die Gäste bereits in der Anfangsphase mit zwei Toren in Rückstand, als Mustapha El Hamriti (2.) und Finn Höner (14.) Torwart Tobias Pollhans überwinden konnten. Tolga Babacan sorgte kurz vor dem Seitenwechsel für den 3:0-Halbzeitstand. In der 55. Minute konnte Felix Höhner zum 1:3 verkürzen, doch die Hoffnung auf einen Punktgewinn schwand, als Hadi Khalil in der 70. Minute zum 4:1 traf. Doch nach Toren von Sven Strakeljahn (75.) und erneut Höhner (85.), die zum 3:4 verkürzten, wurde es nochmal spannend - der vierte Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World