Vorschau: Hinrundenabschluß zur gewohnten Uhrzeit in Lippinghausen

Hinrundenabschluß für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen. Aufgrund des Volkstrauertages werden die Partien wieder um 13.00 Uhr/15.00 Uhr ausgetragen. Spielort dürfte der Rasenplatz in Lippinghausen sein.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - Bünder SV

Wer kann spielen? Diese unweigerliche Frage dürfte sich Trainer Marco Priebe vor dem Spiel gegen Tabellennachbar Bünder SV wie schon in den vergangenen Wochen stellen. Erinnerungen werden wach an die Saison 2012/2013, als die Vereinigten aufgrund einer länger andauernden Verletzungsmisere sogar in Abstiegsgefahr gerieten. So weit sollte es zwar dieses Mal nicht kommen, die Brötchen, die man auf der Alm nach einem phänomenalen Saisonstart backte, dürften nun verständlicherweise etwas kleiner ausfallen. Trotz der nicht allzu guten Voraussetzungen wird man versuchen, gegen den BSV zu punkten.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - Arm. Vlotho

Neunter gegen Zehnter - ein Duell also aus dem Tabellenmittelfeld. Für die Gastgeber geht es darum, die hohe Niederlage in Bardüttingdorf vergessen zu machen, um mit einem Erfolgserlebnis die Hinrunde abzuschließen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World