Vorschau: Erste Mannschaft bereits zur Mittagsstunde aktiv

Umgekehrte Vorzeichen vor den Sonntagsspielen beider Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen. Während die zweite Mannschaft zur Hauptzeit antritt, muß die erste Mannschaft bereits mittags auf dem Platz stehen.

12.30 Uhr: VfL Holsen II - Spvg. Hiddenhausen

Der Aufsteiger aus Holsen spielt eine erwartungsmäßig gute Saison und findet sich kurz vor Ende der Hinrunde auf dem 6. Tabellenplatz wieder. Die Mannschaft ist neben jungen Spielern auch mit erfahrenen Akteuren bestückt, die zu früheren Zeiten in Holsens Erstvertretung höherklassig gespielt haben. Zudem hat man stets Zugriff auf den prominent besetzten Kader des Landesliga-Teams. Somit ist der Gastgeber trotz seiner aktuellen Niederlagenserie (3 Spiele, 3 Niederlagen, 2:14 Tore) Favorit, da die Verletztenliste der Spielvereinigung ungefähr gleich lang ist mit dem Kader, der zur Verfügung steht. Trotzdem: Das Ziel der Gäste bleibt trotz dieser Vorzeichen, am Sonntag erneut zu punkten.

14.30 Uhr: TuS Bardüttingdorf - Spvg. Hiddenhausen II

Schwerer Gegner für die zweite Mannschaft, die in Bardüttingdorf auf einen Meisterschaftsfavoriten treffen. Der Zug nach oben ist für die Spenger allerdings schon ein wenig abgefahren, liegt man bereits zehn Punkte hinter der Tabellenspitze zurück. Besonders aufpassen sollten die Vereinigten auf den ehemaligen Westfalenliga-Spieler Lukas Lümkemann, der mit 33 Toren die Torjägerliste klar anführt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World