Kreisliga A: Indiskutable zweite Halbzeit sorgt für Niederlage

Nach einer ganz schwachen Vorstellung in der zweiten Halbzeit verlor die Spvg. Hiddenhausen beim Kellerkind SV Löhne-Obernbeck mit 1:3 (1:0).

Alles lief nach Plan, als Julian Kukshaus in der 5. Minute einen Freistoß aus gut 20 Metern zur 1:0-Führung verwandelte. Anschließend vergaben die Vereinigten Chance um Chance und hätten das Spiel nach 30 Minuten längst für sich entschieden haben müssen. Die beste davon vergab Sven Marks in der 32. Minute, als er einen an ihn selbst verursachten Foulelfmeter nicht im Tor unterbringen konnte. Der SVLO hatte vor der Pause nicht einen Torschuß zu verzeichnen, was sich nach der Pause aber ändern sollte: Bereits wenige Sekunden nach Wiederanpfiff vergab Philipp Krüger freistehend vor Hiddenhausens Torwart Jan Brackmann. Die Vereinigten waren überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen und es reichte dem Gastgeber, mit einer nun kämpferisch überzeugenden Vorstellung die Partie zu drehen: Philipp Krüger glich in der 64. Minute aus, Igor Hopp sorgte in der 71. Minute für das 2:1 und Krüger sorgte in der 80. Minute für den 3:1-Endstand. Der Zettel mit Hiddenhauser Angriffsbemühungen blieb in der zweiten Halbzeit gänzlich leer. Die Mannschaft verdiente sich die Niederlage mit einer geschlossen schlechten Leistung in der zweiten Halbzeit.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World