Kreisliga C: Zweite Mannschaft verteilt zu viele Geschenke

Gleich mit 2:6 (2:3) unterlag die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Meisterschaftsmitfavoriten TV Elverdissen II.

Bereits nach einer Viertelstunde schien das Spiel entschieden, als die Vereinigten durch Tore von Jeffrey Hötker (3., 8.) und Pascal Fleer (17.) mit 0:3 im Hintertreffen lag. Doch die Gäste kämpften sich noch vor der Halbzeit heran: Nach einer halben Stunde schob Danny Bendig den Ball mit der Fußspitze ins Netz, nur fünf Minuten verwertete Tim Redepenning eine Freistoßvorlage Bendigs zum 2:3-Anschlußtreffer. Nach dem Wechsel sorgte Hötker in der 52. Minute mir seinem dritten Tagestreffer für das 4:2. Robin Mester und Tobias Büngel sorgten in der Endphase der Partie für das klare Ergebnis, teils begünstigt durch fahrlässige Fehler der Hiddenhauser Defensive.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World