Vorschau: Anspruchsvolle Auswärtsaufgaben am Sonntag

Das darf man durchaus anspruchsvoll nennen, wenn man einen Blick auf das sonntägliche Programm beider Mannschaften wirft. Die Teams gehen auf Reisen.

15.00 Uhr: SG Bustedt - Spvg. Hiddenhausen

Die SG Bustedt ist nach vier Spielen noch sieglos, erzielte aber drei Unentschieden und war in diesen Partien durchaus die bessere Mannschaft. Die als Geheimfavorit gehandelte Mannschaft hat prominete Spieler in ihren Reihen: Simon Domann, Benjamin Milse, Nico Bergmann und Luigi di Bella würden wohl in jeder Bezirksliga-Mannschaft einen Stammplatz erhalten. Bergmann und di Bella bilden das Top-Sturmduo, welches früher für den TuS Bruchmühlen sehr erfolgreich auf Torejagd ging. Ausgeruht reisen die Vereinigten nach Bustedt, nachdem man letzte Woche spielfrei hatte. Den zweiten Tabellenplatz konnte man trotz der Pause verteidigen. Um diese Spitzenposition zu halten muß ein Sieg her - das wird auf dem engen Sportplatz an der Waldstraße gegen einen starken Gegner eine schwere Aufgabe.

13.00 Uhr: TV Elverdissen II - Spvg. Hiddenhausen II

Die zweite Mannschaft reist zum Tabellenzweiten nach Elverdissen, die am Wochenende beim Spitzenspiel in Bardüttingdorf zum ersten Mal als Verlierer den Platz verlassen musste. Haben auch die Vereinigten eine Chance gegen den TVE? Die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu liegt aktuell in bester Verfolgerlage auf Tabellenplatz 7. Ein Sieg und man hält den Kontakt nach oben.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World