Kreisliga C: Zweite Mannschaft nach Heimsieg in Lauerstellung

Als einzige Mannschaft der Spvg. Hiddenhauen war am Sonntag die Zweitvertretung aktiv. Die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu konnte ihren Auftritt gegen den FC Herford III mit 4:2 (1:0) erfolgreich gestalten. Nach fünf Spielen liegt man auf dem 7. Tabellenplatz - allein fünf Mannschaften haben auf den weiteren Plätzen nur zwei Punkte mehr. Nur der TuS Bardüttingdorf behält seine weiße Weste.

Über den gesamten Spielverlauf waren die Gastgeber die bessere Mannschaft, heraus kam aber vor dem Wechsel nur ein Tor, welches Dominik Haarmann bereits nach zehn Minuten besorgte. Nach dem Wechsel wurde es torreicher: In der 48. Minute erhöhte zunächst Dominik Schütte auf 2:0, ehe seine Mannschaft nur zwei Minuten später durch Faris Cakar wieder den Anschluß herstellten. Sehenswert dann das 3:1 in der 69. Minute, als Dominik Haarmann Namensvetter Dominik Schütte bediente und dieser per Absatzkick traf. Ebenfalls bemerkenswert der vierte Hiddenhauser Treffer durch den Kopfballtreffer von Eduard Potratz nach Vorarbeit von Nico Becker. Für den 4:2-Endstand sorgte Mizgin Tunc in der 81. Minute.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World