Traumtor: Lutz Michael Fröhlich fordert Nicolas Weßolowski an der ZDF-Torwand

Nun ist es raus, gegen wen Nicolas Weßolowski am Samstag an der Torwand des aktuellen sportstudios ran muß: DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich wird nach Auskunft des ZDF zunächst mit Moderator Jochen Breyer über die Problematik des Videobeweises sprechen. Am Ende der Sendung treffen sich Fröhlich und Weßolowski an der Torwand. Sollte Hiddenhausens Stürmer gegen Deutschlands obersten Schiedsrichter die Oberhand behalten, gewinnt er 1.000,- Euro sowie einen Trikotsatz. Gleichzeitig würde sich die Nummer 7 für ein Shoot-Out der Sieger am Ende der Saison qualifizieren. Dort winkt dann ein Preis von 25.000,- Euro. Zugegeben ein weiter Weg - doch auch der Weg zum Tor, welches Weßolowski ins sportstudio gebracht hat, war bekanntlich weit.

Sendetermin: Samstag, 1. September 2018
Uhrzeit: 23.00 Uhr
Sender: ZDF

Einschalten ist Pflicht!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World