Vorschau: Drittes Heimspiel in Folge für die Vereinigten

Der dritte Spieltag führt die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen wieder an einen Spielort zusammen. Für die erste Mannschaft ist es bereits das dritte Heimspiel in Folge.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - RW Kirchlengern II

Zum ersten Mal in dieser Saison ist die Spielvereinigung nicht der Außenseiter. Ihren sehr guten Start mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen wollen die Vereinigten gegen die Bezirksliga-Reserve aus Kirchlengern vergolden. Der RWK II ist mit 0 Punkten denkbar schlecht in die Saison gestartet, wurde aber in beiden Spielen unter Wert geschlagen. Besonders in der Vorwoche war man dem Ausgleichstreffer in Oetinghausen sehr nahe, mußte sich aber letzlich mit 1:3 geschlagen geben. Bei den Gästen hofft man auf eine entspannte Saison, konnte man sich in diesem Jahr aus der eigenen A-Jugend, die immerhin Kreismeister wurde, gut verstärken. In der letzten Saison gingen beide Spiele zwischen den Kontrahenten unentschieden aus (3:3/2:2).

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SC Vlotho III

Weiter Neuland sind die Gegner für die zweite Mannschaft. Jedoch dürfte die Drittvertretung aus Vlotho der erste Streßtest für die Vereinigten werden. Die Gäste vom Winterberg starteten mit drei Punkten in die Saison und unterlagen dem Titelfavoriten TuS Bardüttingdorf in der Vorwoche nur mit 3:4. Der Ausgang des Spiels dürfte somit völlig offen sein.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World