Ehrung: Frank Budde mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Frank Budde (3.v.l.) erhielt in der Herforder Brauerei den Ehrenamtspreis des FLVW Kreis Herford.

Ausgezeichnet: Frank Budde (3.v.l.) erhielt in der Herforder Brauerei den Ehrenamtspreis des FLVW Kreis Herford.

Erneute Ehrung für Frank Budde: Unser erster Vorsitzender wurde vom FLVW Kreis Herford für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Budde wurde noch als Spieler im Jahr 1988 zum ersten Mal in den Vorstand der Spielvereinigung gewählt - damals als Sozialwart. Über die Stationen Geschäftsführer und zweiter Vorsitzender folgte Budde im Jahr 2002 Rolf Siekmann als Vereinsvorsitzender nach. Dieses Amt bekleidet "Jo", wie er in Fußballerkreisen ausschließlich genannt wird, nun im 16. Jahr. Zudem ist Budde noch aktives Mitglied in der Altligaabteilung und zeigt dort weiterhin sein Können. Ausgezeichnet wurde Frank Budde bei einer Feierstunde in der Herforder Brauerei von Markus Bierbaum (Kreisvorsitzender) und Kai Rieke (Vorsitzender Kreisfußballausschuß).

Herzlichen Glückwunsch Jo!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World